Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/juniboogie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2011 going on 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende, ich denke drüber nach was ich mir vor einem Jahr für 2011 gewünscht hab und was daraus geworden ist...

2011 war kein gutes Jahr... viele schlimme Dinge haben unsere Erde heimgesucht, es gab viel Unglück und bei mir lief es auch recht beschissen. Bleibt zu hoffen, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und 2012 natürlich alles besser wird.

Ich empfand die Neujahrsnacht immer als magisch.. aber das liegt an der eigenen Betrachtung der Dinge.. vielleicht ist es auch nur irgendeine Nacht vor einem Feiertag wo viele Feiern gefeiert werden... oftmals zwanghaft! Das bewegt mich dazu alles easy angehen zu lassen!

Ich hab meine Wünsche für 2012.. Vorsätze die ich jeden Tag fassen könnte... und im magischen Geist.. may my dreams come true, and yours too!

Und für alle Menschen auf dieser Welt, Frieden und Glück und Liebe und genug zu Essen, einen Platz zum Schlafen und einen Platz, wo die Seele ein wenig Ruhe finden kann in unseren hektischen Zeiten und und und.... a little hope for everyone!

31.12.11 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung